Und wieder sind einige Wochen vergangen und wir haben, nicht wie im letzten Bericht erwähnt, im April einen neuen Eintrag geschrieben. Wie zu erwarten war, lief wieder alles drunter und drüber. Diverse Vorbereitungen mussten noch abgeschlossen werden. Vollmachten erstellen, Steuererklärung, Behördengänge, Versicherungen, Probepacken, Abschiedsfest, etc. etc. …uns wurde es nicht langweilig. Nebenbei wollten wir auch noch unser eingelagertes Hab und Gut sortieren und so bereitstellen, damit wir nach unserer Rückkehr wieder alles auffinden. Deshalb haben wir im April keinen Blogeintrag erfasst.

Unsere Abfahrt haben wir vom 10. auf den 12. Mai verschoben, damit wir noch ein wenig mehr Zeit zur Verfügung hatten. Nichtsdestotrotz, je näher der Abfahrtstermin kam, desto chaotischer wurde es und irgendwie nahm die ganze Organisation und Vorbereitung kein Ende. An allen Ecken und Enden kamen wieder neue Sachen zum Vorschein, welche auch noch erledigt sein wollten. Wahrscheinlich ist das aber normal und man kann vor so einer Reise nie alles erledigen….

Samariterkurs
Samariterkurs
Auto verkauft
Auto verkauft

 

 

Vorbereitungen 2
Markiert in:             

Ein Gedanke zu „Vorbereitungen 2

  • Hoffe, ihr seid gut gestartet. Meine erste Woche Singapur ist durch, Wohnung kann in ich in ein paar Tagen beziehen und das Auto ist übrigens auch verkauft! Take care!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.