Am 10. Mai 2013 starten wir zur grossen Reise. Wir fahren als erstes nach Italien und nehmen dort die Fähre nach Griechenland. Von da geht es weiter in die Türkei, wo wir Europa verlassen und weiterfahren nach Georgien. Über Russland reisen wir nach Kasachstan und weiter Richtung Kirgisien. Danach geht es zurück nach Kasachstan, wieder nach Russland und schliesslich zum ersten Etappenziel in die Mongolei. Von Ulan Bator aus wollen wir mit den Motorrädern nach Alaska oder Kanada fliegen (je nachdem was für Angebote wir vorfinden und ob es vor dem Wintereinbruch noch nach Alaska reicht). Danach geht es immer südwärts entlang der Panamericana. Von Nordamerika über Mittelamerika bis nach Südamerika.

Die Strecke ist nur grob geplant, damit wir uns unterwegs auch mal spontan für das eine oder andere entscheiden können. Und es kommt ja meistens sowieso anders als man denkt…

Animiert sieht die Route so aus:

 

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.